Kostenlose Website-Analyse !

Nutzen Sie unsere kostenlose Website- u. Suchmaschinenoptimierungs-Analyse. Finden Sie heraus, ob Ihre Website heutigen Ansprüchen entspricht.

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Backlinks
Ladezeiten
Seiten-Inhalt
Strucktur & Aufbau

…lassen sie sicht nicht abhängen

Neue Zeiten, neue Anforderungen

Wir bieten eine kostenlose Überprüfung Ihrer Website und erstellen einen detaillierten Analyse-Bericht, um Ihnen einen Überblick Ihrer eigenen Website zu verschaffen. Häufig wissen Firmeninhaber überhaupt nicht ob ihre in Auftrag gegebene Website tatsächlich professionell und den heutigen Anforderungen entsprechend erstellt wurde.

Wir analysieren Ihre komplette Website indem unser „Crawler“ sämtliche verlinkte Seiten erfassen und auswerten. Dabei werden fehlerhafte Seiten, Probleme bei der Onepage Optimierung und Probleme hinsichtlich des Inhalts wie doppelte Inhalte ermittelt und Ihnen übersichtlich in Listenansicht dargestellt.

Erst nach unserer kostenlosen Analyse können wir Ihnen mitteilen, ob Ihre Website den heutigen Anforderungen entspricht und wo Verbesserungsbedarf besteht. Sollten Sie eine nachhaltige und kontinuierliche, bzw. regelmäßige Überprüfung Ihrer Website wünschen, nutzen Sie unser Basis-SEO-Angebot. Diese preisgünstige Möglichkeit beinhaltet folgende Leistungen: Ihre Internetseiten werden stetig gecrawlt (durchforstet) und analysiert, so erkennen Sie  Veränderungen des Optimierungsgrads Ihrer Webseiten sofort und können entsprechende Maßnahmen ergreifen. Mittels unseres Monitorings werden Sie bei Serverproblemen und wichtigen Fehlern stets über den Status Ihrer Website per E-Mail benachrichtigt. Wir halten Sie auf dem Laufenden bezüglich Ihrer Backlinks und machen Ihnen Vorschläge für neue Backlinks. Diese sogenannten Backlinks (auf Ihre Website verweisende Links) sind ein sehr wichtiger Bestandteil der SEO. Google & Co. erkennen daran ob Ihre Website innerhalb eines Netzwerks oder einer Community als interessant erachtet wird. Dies wiederum hat Einfluss auf das Ranking einer Website. Gern übernehmen wir auch die Optimierung Ihrer Webseite. In einigen Fällen ist eine Suchmaschinenoptimierung jedoch nur durch eine Neuaufbau einer Website möglich. In diesem Fall unterbreiten wir Ihnen gern ein Angebot.

… jetzt prüfen lassen und entscheiden ob was neues gebraucht wird.

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    Bei der Eingabe der zu prüfenden Internetadresse (URL) bitte auf das genaue Format achten: http://www.IHRE-WEBSITE.de ...........

    JaNeinEventuell

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    Fragen und Antworten:

    Nur prüfen lassen um zu entscheiden ob sie einen neuen Webauftritt benötigen?
    JA – Selbstverständlich, unser Bericht ist ja eine Website-Analyse, aus der Sie ersehen können, wie es um Ihre aktuelle Internetpräsenz bestellt ist.
    Häufig ist es gar nicht so dramatisch wie man denkt und ihrer Website kann mit geringem Aufwand wieder auf Vordermann gebracht werden.
    Wir geben Ihnen gern Tipps und Ratschläge dazu.

    Wie lange dauert die kostenlose Website-Analyse?
    Wir führen eine Analyse über bis zu 7 Werktage durch. Nach Abschluss der Arbeiten senden wir Ihnen einen speziellen Bericht, in dem alle auf der Website festgestellten Fehler und Verbesserungshinweise detailliert aufgeführt sind.

    Wie lange müssen Sie warten bis die ersten Effekte nach einer 1. Optimierung erkennbar werden?
    Die ersten Effekte der Optimierung sind nach ca. 2-4 Wochen nach Arbeitsende sichtbar. Google ließt neue Inhalte in regelmäßigen Abständen neu ein um diese dann in den Suchergebnissen entsprechend zu indizieren. Dies dauert in der Regel bis zu vier Wochen.

    Auf wie viele Schlüsselwörter können Sie eine Website optimieren?
    Wir empfehlen Seitenoptimierung von 1 bis 10 Schlüsselwörtern. Bei mehr als 10 Keywords (Schlüsselwörter) ist der Effekt unter Umständen kontraproduktiv und man wird bei Google & Co. heruntergestuft.

    Kann man die Wörter für die Website-Optimierung selbst auswählen?
    Selbstverständlich. Häufig wissen unsere Kunden genau, welche Schlüsselwörter für sie am wichtigsten sind.

    Welche Schlüsselwörter sollte ich für die Website-Optimierung auswählen?
    Schlüsselwörter sollten unbedingt einen eindeutigen Bezug zum Thema Ihrer Website bzw. Ihr Branchenprofil haben und in den Inhalt der Internetseiten vorhanden sein oder aufgenommen werden. Schlüsselworte sollten nicht nur aus einem Wort bestehen, z. B. „Versicherung“, da es möglicherweise mehr als eine Million Versicherungsagenturen auf der Welt gibt. Hier würde es sich um ein Schlüsselwort handeln, welches bei einer hohen Positionierung bei Google zu einem geringen Preis eher nicht zu finden sein wird. Eine wesentliche intelligentere Lösung wäre, den Ausdruck „Versicherung Berlin“ oder „Beste Versicherungsagentur in Berlin“ zu verwenden. Ein einzelnes Schlüsselwort sollte 2 bis 3 Wörter enthalten.

    Wie effektiv ist der Optimierungsservice?
    Der Erfolg einer Suchmaschinenoptimierung hängt von mehreren Faktoren ab, dem Wettbewerb in der jeweiligen Branche, auch von der Anzahl der Ergebnisse bei der Google-Suchmaschine für ganz bestimmte Schlüsselworte und der Qualität ihrer Website.
    Gern sind wir behilflich bei der Auswahl Ihrer Schlüsselwörter, für die Ihre Website optimiert werden soll. Erst danach können wir eine realistische Aussage zum Effekt der Optimierung machen.

    Benötige ich Zugangsdaten zu meiner Website, um die Optimierung durchzuführen?
    Ja. Damit wir Ihre Website optimieren und nötige Korrekturen auf Ihrer Website vornehmen können, benötigen wir Zugangsdaten zu Ihrer Website. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher übertragen wir sämtliche Daten unserer Kunden ausschließlich über eine verschlüsselte HTTPS-Verbindung. Wir können aber ohne Zugangsdaten auf die Website unsere kostenlose Website-Analyse durchführen. Anschließend senden wir Ihnen einen Bericht mit einer Liste aller auf der Website durchzuführenden Änderungen, die auf Ihrer Website vorgenommen werden sollten.

    Ändert sich das Erscheinungsbild Ihrer Website nach einer Optimierung?
    Nein. Das Erscheinungsbild Ihrer Website bleibt eigentlich unverändert. Es sei denn, wir stellen fest, dass Ihre Seiten zu wenig Inhalte aufweisen oder das der Aufbau Ihrer Seite für eine Suchmaschinenoptimierung nicht geeignet ist, weil zu viele Fehler in der Struktur und im Aufbau der Seite festgestellt wurden. Die Änderungen gelten in der Regel für den Benutzer unsichtbare Meta-Tags und für Codierungen. Es ist jedoch häufig nötig, Überschriften und gewünschte Schlüsselwörter in die Inhalte Ihrer Seite zu intergieren und Links oder Textpassagen neu anzuordnen. Solche Maßnahmen haben aber nur geringen Einfluss auf das Erscheinungsbild ihrer Website.